Über mich

Mein Name ist Brigitte Miath.

Mit Herz und Professionalität an Fuss und Hand arbeiten ist meine Motivation für Sie.

 

Nach 10 Jahren Betagtenpflege und 12 Jahren Leitung einer Privatspitex BL/BS verspürte ich immer mehr den Wunsch nach  einer Tätigkeit, bei der ich das Ergebnis meiner Arbeit sofort sehen kann, einen direkten Kontakt zu den Menschen habe und ihnen etwas geben kann. Bei der Pédicureschule-Grossmann in Zürich-Oerlikon absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Fusspflegerin. 

  • 2013 eröffnete ich meine eigene Fusspflegepraxis.
  • 2014 Weiterbildung: Der diabetische Fuss.
  • 2014 Weiterbildung Manicure.  
  • Weiterbildungen sind für mich ein MUSS!
  • Ich arbeite mit Leidenschaft an jedem Fuss und
    jeder Hand und bin gerne für Sie da.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir!

Ich freue mich auf Sie.
Telefon 076/ 340 04 50

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.  09.00 - 20.00

Sa.             10.00 - 13.00


Weiter zum Kontaktformular >>